Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Mitschnitt zum Points of Interest Livestream – Folge 29

Guild Wars 2: Mitschnitt zum Points of Interest Livestream – Folge 29

Letzten Freitag fand wieder eine Ausagbe des Points of Interest Livestreams von ArenaNET statt. Dort stand im Fokus natürlich der Herold, die Elite-Spezialisierung für den Widergänger, welcher neu angekündigt wurde.

Mitschnitt zum Points of Interest Livestream – Folge 29

Rubi Bayer und Game Designer Roy Cronacher führten durch die Sendung und zeigten ausführlich die Fähigkeiten und die Spielweise des Herold. Seht Euch jetzt den Mitschnitt dazu an und macht Euch ein eigenes Bild davon.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.