Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Mitschnitt zum Points of Interest Livestream – Folge 28

Guild Wars 2: Mitschnitt zum Points of Interest Livestream – Folge 28

Der Points of Interest Livestream am vergangenen Freitag beschäftigte sich mit den Meisterschaften des Beherrschungssystems.

Mitschnitt zum Points of Interest Livestream – Folge 28

Zusätzlich wird aber auch viel über das Endgame in Heart of Thorns gesprochen, wie anspruchsvoll es sein soll und wie lange es die Spieler beschäftigen wird. Zudem betonte man, dass das Feedback der Spieler der verschiedenen Beta-Events wichtig sei und man darauf reagiere.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 19. Januar 2017 (Update)

Update vom 19. Januar 2017 In der letzten Nacht haben die Entwickler erneut einen Hotfix …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.