Guild Wars 2 News

Guild Wars 2: Mitschnitt zum Drachenjäger-Livestream

Am vergangenen Freitag fand wieder ein Livestream der Entwickler von Guild Wars 2 statt. Dort stand im Fokus der Drachenjäger, die Elite-Spezialisierung des Wächters.

Mitschnitt zum Drachenjäger-Livestream

Dieser wird als neue Waffe den Langbogen benutzen können. Zudem ist er in der Lage Fallen auszulegen um so seinen Feinden zu schaden oder diese zu beeinträchtigen. Der Gegner sieht diese auch nicht, sind für Ihn unsichtbar.

Auf dem offiziellen Youtube-Kanal von Guild Wars 2 kann man bereits den Mitschnitt sich ansehen, wir haben diesen für Euch an dieser Stelle einmal eingebettet. Weitere Informationen zu Heart of Thorns findet Ihr auf unserer Übersichtsseite.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.