Guild Wars 2 News

Guild Wars 2: Mitschnitt zum Chronomanten-Livestream

Gestern Abend, am Freitag den 1. Mai, gab es einen Points of Interest Livestream zur Elite-Spezialisierung des Mesmer, dem Chronomanten. Der Chronomant wird durchaus sehr interessant und während des Livestreams wurden diverse Bereich der Spielweise bereits präsentiert.

Mitschnitt zum Chronomanten-Livestream

Derzeit ist der Mitschnitt zum Livestream nur auf Twitch verfügbar, wird aber in den kommenden Tagen von den Entwicklern auch auf Youtube veröffentlicht. Sobald dies der Fall ist werden wir das entsprechende Youtube-Video hier einfügen.

Karte zum Livestream

Zusätzlich hat der bekannte Dataminer that_shaman auch bereits eine erste Karte des gezeigten Gebiets angefertigt. Diese ist selbstverständlich noch nicht final, aber zeigt gut wo der Schauplatz gestern Abend war.

GW2 Chronomant Livestream Karte

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.