Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Mitschnitt zu den Gildenhallen in Heart of Thorns

Guild Wars 2: Mitschnitt zu den Gildenhallen in Heart of Thorns

Am vergangenen Freitag fand wieder ein ausführlicher Points of Interest Livestream statt, welcher als Thema die Gildenhallen hatte.

Mitschnitt zu den Gildenhallen in Heart of Thorns

Diese werden mit der kommenden Erweiterung Heart of Thorns Ihren Weg in das Spiel finden und das Zusammenspiel noch weiter verbessern und stärken. Die Gildenhalle ist aber nicht nur ein Punkt zum versammeln, sondern es gibt auch verschiedene Aktivitäten.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.