Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Mitschnitt des Livestreams zum Patch Im Innern der Albträume

Guild Wars 2: Mitschnitt des Livestreams zum Patch Im Innern der Albträume

Guild Wars 2: Mitschnitt des Livestreams zum Patch Im Innern der AlbträumeWir haben ganz vergessen Euch den Mitschnitt des Livestreams der Entwickler zu dem Patch Im Innern der Albträume zu posten! In der ganzen Hektik rund um den Patch haben wir einfach nicht mehr daran gedacht. Nun möchten wir das aber nicht auf uns sitzen lassen und schieben deswegen, wenn auch stark verspätet, den Mitschnitt des Livestreams nach.

Mitschnitt des Livestreams zum Patch Im Innern der Albträume

Die Entwickler Steven Waller und Matt Pennebaker haben insgesamt knapp über eine Stunde aus dem Innern der Albträume gestreamt und dabei über die Entwicklung den Ideen zu dem Patch geredet. Es ist immer wieder interessant welche Gedanken die Entwickler bei der Kreation eines neuen Patches haben.

Solltet Ihr den Mitschnitt vom Livestream zum Patch im Innern der Albträume noch nicht gesehen haben, so können wir Euch diesen nur empfehlen.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.