Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Mitschnitt des Livestreams vom 22. November

Guild Wars 2: Mitschnitt des Livestreams vom 22. November

Guild Wars 2: Mitschnitt des Livestreams vom 22. NovemberAm Freitag, dem 22. November, gab es von den Entwicklern mal wieder einen kleinen Livestream zu Guild Wars 2. ArenaNET zeigt dort, welche Gedanken man sich bei der neuen WvW-Karte gemacht hat und wie die Entwicklung von solch einem Projekt eigentlich aussieht.

Mitschnitt des Livestreams vom 22. November

Insgesamt geht der Livestream knapp 43 Minuten und zeigt Euch von Anfang bis Ende wie man solch eine WvW-Karte entwickelt und welche Faktoren bei der Planungen eine wichtige Rolle spielen. Denn einfach den Map-Editor öffnen und eine Karte erstellen ist nicht, es gibt sehr viel für die Entwickler zu beachten.

Der Anfang der Erstellung einer neuen PvP Umgebung ist immer sehr schwierig, denn die Idee muss zwar ausgefallen sein, aber auch umsetzbar. Zudem muss man ständig bei allen Inhalten darauf achten, dass keine Klasse benachteiligt wird, denn die Balance muss immer gewahrt werden, auch wenn es teilweise sehr schwer fällt.

Hier der Mitschnitt vom Livestream.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.