Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Mitschnitt der Heart of Thorns Präsentation von der PAX South

Guild Wars 2: Mitschnitt der Heart of Thorns Präsentation von der PAX South

Vor einigen Tagen kündigte ArenaNET in einer großen Präsentation auf der PAX South die erste Erweiterung, Heart of Thorns, für Guild Wars 2 an. Das Ganze wurde auch live über Twitch gesendet und es schauten zehntausende von Zuschauern zu wie die kommende Erweiterung enthüllt wurde.

Mitschnitt der Heart of Thorns Präsentation von der PAX South

Solltet Ihr den Livestream verpasst haben, so ist es jetzt kein Problem den Mitschnitt anzuschauen. ArenaNET hat diesen nämlich freundlicherweise auf Youtube hochgeladen.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Mitschnitt der Heart of Thorns Präsentation (Quelle)

Letzten Samstag, den 24. Januar 2015, erlebte die gesamte Guild Wars 2 Community einen bedeutenden Moment in der Geschichte Tyrias. Wir haben die erste ErweiterungGuild Wars 2: Heart of Thorns™ angekündigt. Und damit ihr ihn noch einmal erleben könnt, haben wir diesen Moment natürlich für euch aufgezeichnet. Hier könnt ihr euch das Video der Präsentation anschauen, das auch Untertitel auf Englisch, Deutsch, Französisch und Spanisch enthält.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.