Guild Wars 2 News

Guild Wars 2: Mitschnitt der 28. Folge von Guild Chat

Am vergangenen Freitag, den 22. Januar, gab es wieder eine Ausgabe der Livestream-Serie „Guild Chat“ mit Rubi Bayer und diversen Gästen.

Mitschnitt der 28. Folge von Guild Chat

Im Mittelpunkt stand das kommende Update am 26. Januar, welches neben diversen Balance-Anpassungen bei den Klassen auch neuen Inhalt bietet. So wird beispielsweise das Mondneujahr-Event wieder starten und der Zerschmetterer wird überarbeitet.

Darüber hinaus wird auch das Gleiten in komplett Tyria verfügbar sein, mit einigen Ausnahmen wie beispielsweise im PvP und WvW, wobei man aber im Herz der Nebel das Gleiten benutzen können wird. Auch hat man sich Gedanken zu den Dekorationen in der Gildenhalle gemacht und man wird dort die Kosten senken. Allerdings folgt dies erst in einem späteren Patch.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.