Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Mini-Patch vom 12. September

Guild Wars 2: Mini-Patch vom 12. September

Guild Wars 2: Mini-Patch vom 12. September

Gestern gab es einen kleinen Mini-Patch für Guild Wars 2. Dieser Fehler im Zusammenhang mit aufgestiegenen Rezepten und Waffen-Behältern. Weitere Patchnotes gibt es nicht. Zwar sind seit dem Super Adventure Box: Back to School Patch noch einige Fehler im Spiel vorhanden, jedoch werden diese erst später wieder behoben.

Mini-Patch vom 12. September

Hier die offiziellen Patchnotes von ArenaNET. Wie immer halten wir Euch stets auf dem Laufenden, sobald es etwas Neues zu Guild Wars 2 gibt.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Mini-Patch (Quelle)

Neue Features und Inhalte

  • Ein Fehler im Zusammenhang mit aufgestiegenen Rezepten und Waffen-Behältern wurde behoben.

Ähnliche Artikel

GW2 Primordus Farbkit

Guild Wars 2: Primordus Farbkit und mehr im Edelsteinshop!

Der Edelsteinshop von Guild Wars 2 hat wieder einige neue Angebote für Euch, darunter das …

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 18. April 2017

Die Entwickler von Guild Wars 2 haben am Abend des 18. April 2017 erneut ein …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.