Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Mesmer Elite-Spezialisierung – Der Chronomancer

Guild Wars 2: Mesmer Elite-Spezialisierung – Der Chronomancer

Die Kollegen von Tentonhammer hatten die Möglichkeit mit ArenaNET direkt zu sprechen und haben erfahren, dass der Chronomancer die Elite-Spezialisierung des Mesmer wird.

Mesmer Elite-Spezialisierung – Der Chronomancer

Zu den Informationen von Tentonhammer soll heute auch noch ein offizieller Beitrag von ArenaNET erscheinen, welcher sich ebenfalls um die Elite-Spezialisierung des Mesmer dreht. Folgend aber ein paar Informationen zum Chronomancer und bereits das offizielle Video zur Spezialisierung.

  • Der Chronomancer kann seine Abklingzeiten reduzieren.
  • Der Chronomancer wird in der Nebenhand einen Schild tragen können.
  • Die Fertigkeit „Tides of Time“ bewirkt, dass Projektile zerstört, Gegner eingefroren und Verbündeten Schnelligkeit gewährt werden.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.