Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Leak zur Überarbeitung des WvW?

Guild Wars 2: Leak zur Überarbeitung des WvW?

Auf Reddit hat TheMysteriousE nun einige interessante Sachen zur kommenden Überarbeitung des WvW veröffentlicht. Dass das WvW überarbeitet wird wurde von Colin Johanson vor einigen Tagen offizielle, auch über Reddit, bekannt gegeben.

Leak zur Überarbeitung des WvW?

TheMysteriousE berichtet davon, dass er die Informationen von ArenaNET selber hätte, diese aber schon vor einiger Zeit bekommen hat. Möglicherweise spricht er hier von der gamescom 2015.

GW2 Leak zur Überarbeitung des WvW?

Auf jeden Fall wird das WvW deutlich umgekrempelt und soll seinen Platz neben dem PvP und dessen Ligen finden.

  • Ein neues System mit dem Namen „Allianz Fraktionen“ wird eingeführt. Jede Allianz besteht aus drei verschiedenen Gilden. Diese werden im WvW die aktuellen Server ersetzen.
  • Jede Woche wird das WvW zurückgesetzt und die drei Allianzen kämpfen erneut um die Vorherrschaft. Weiterhin wird es auch hier Ranglisten geben die zusätzlich motivieren soll.
  • Jede Gilde in einer Allianz kann 100 Spieler stellen, also 300 pro Allianz.
  • WvW-Turniere sollen öfters und in regelmäßigen Abständen erscheinen (alle 2 Monate).
  • Ein neues Belohnungs-System soll ebenfalls in das Spiel kommen und auch über das WvW soll es möglich sein ein legendäres Rüclenteil zu erlangen.

Beachtet bitte, dass dies alles nur Spekulationen sind und es noch keine offizielle Aussage von ArenaNET zu den genauen Plänen und Features der Überarbeitung gibt. Fest steht derzeit nur, dass die Überarbeitung bereits seit langer Zeit in Planung ist und daran tatkräftig gearbeitet wird.

Dennoch klingen die Änderungen durchaus interessant, doch stellt sich schnell dir Frage, ob es dann Pflicht ist in einer solchen Gilde zu sein, welche Teil einer Allianz ist um weiterhin im WvW spielen zu können? Wir halten Euch auf dem Laufenden über das Thema.

Quelle: Reddit

Ähnliche Artikel

GW2 Stundenglas Stab

Guild Wars 2: Stundenglas-Stab und mehr im Edelsteinshop!

Wie fast jeden Dienstag gibt es erneut einige neue Angebote im Edelsteinshop von Guild Wars …

Der Langbogen „Eirs Vermächtnis“

Guild Wars 2: Trailer zur Episode „Krisenherd“

In der kommenden Woche, am 02. Mai 2017, wird die vorletzte Episode der aktuellen Staffel …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.