Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Königin Jennah in Heart of Thorns?

Guild Wars 2: Königin Jennah in Heart of Thorns?

Seit der Reservierung des Namens „Heart of Thorns“ und dem dazugehörigen Trailer, welchen wir am Ende der letzten Episode der Lebendigen Welt gesehen haben, gibt es allerhand Gerüchte was uns nun in Guild Wars 2 erwarten wird.

Königin Jennah in Heart of Thorns?

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Facebook Seite wurde nun ein Bild von Jennifer Hale, der englischen Stimme Königin Jennah, vor dem ArenaNET Logo mit einem Heart of Thorns T-Shirt gepostet.

GW2 Konigin Königin Jennah in Heart of Thorns

Wird die Königin in dem kommenden Inhalt Heart of Thorns also eine zentrale Rolle einnehmen? Ramon Domke schreibt zum Bild dazu, dass wir es vielleicht noch heute erfahren werden.

„Jennifer Hale, die englische Stimme von Königin Jennah, in einem Guild Wars 2: Heart of Thorns Shirt? Was das wohl zu bedeuten hat…? Hmmm… eventuell finden wir das ja heute im Verlauf des Tages heraus. ~RD“

Ob Heart of Thorns nun eine Erweiterung sein wird oder nur ein großer Inhalts-Patch, das werden wir erst am 24. Januar erfahren. Dann möchte ArenaNET nämlich live auf der PAX South das große Geheimnis lüften.

Folgend findet Ihr noch einmal den Trailer zu Heart of Thorns.

Ähnliche Artikel

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel sechs

Sicherlich erinnert Ihr Euch noch an „Reisen in Tyria“.  Auf der MomoCon 2016 haben Narrative Director …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.