Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Kavernöses Refugium – Jumping Puzzle

Guild Wars 2: Kavernöses Refugium – Jumping Puzzle

Heute im Fokus steht das Guild Wars 2 Jumping Puzzle „Kavernöses Refugium“, welches sich auf der Karte Malchors Sprung befindet. Hierfür benötigt Ihr keinerlei Buffs, auch Gegner begegnen Euch nicht.

Auf unserer großen Guild Wars 2 Jumping Puzzle Übersichtsseite findet Ihr viele Videos und Erklärungen zu diversen Rätseln des Spiels.

Kavernöses Refugium – Jumping Puzzle

Wir starten unsere Reise bei der Wegmarke „Tal der Lyss“ oder „Pagga“ und begeben uns zur Brücke zwischen den beiden Wegmarken. Dort springen wir mit einem beherzten Sprung nach Norden ins Wasser und schwimmen ein paar Meter nach rechts.

GW2 Kavernöses Refugium Jumping Puzzle

Dort befindet sich der Eingang zum Jumping Puzzle, welcher leicht versteckt ist. Beim Jumping Puzzle angekommen besteht unser Ziel darin an der Felswand nach oben zu springen. besonders der Anfang ist leicht verwirrend, weil die Sprünge nicht genau sichtbar sind.

Wichtig für das Jumping Puzzle ist Geduld und Ruhe. Es gibt zwar ein wenig weiter oben eine Art Checkpoint, doch herunterfallen und von Anfang an beginnen kann durchaus frustrierend sein.

Video zum Jumping Puzzle

In unserem Video zum Jumping Puzzle “Kavernöses Refugium” zeigen wir Euch die kurze Reise und was Euch dort erwartet. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Angucken!

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.