Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Jubiläumsangebote werden verlängert

Guild Wars 2: Jubiläumsangebote werden verlängert

Eigentlich wäre heute der letzte Tag der Jubiläumsangebote für Guild Wars 2. Auf der offiziellen Seite des Spiels haben die Entwickler nun aber bekannt gegeben, dass die Angebote das ganze Wochenende über verfügbar sind.

Jubiläumsangebote werden verlängert

Wir haben die letzten Wochen Euch bereits jeden Tag die Jubiläumsangebote vorgestellt. Schaut also täglich vorbei um über die neuen Angebote informiert zu sein.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Jubiläumsangebote werden verlängert (Quelle)

Die Mordrem überfallen Zentraltyria und wir brauchen eure Hilfe, um ihnen Einhalt zu gebieten! Euer heldenhafter Einsatz soll nicht an der Ausrüstung scheitern, daher verlängert die Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft die Jubiläumsangebote.

Sie sind noch das ganze Wochenende über erhältlich. Schaut während der Mordrem-Invasion im Edelsteinshop vorbei und entdeckt jeden Tage neue Aktionsangebote.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.