Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Jetzt auch in der MLG

Guild Wars 2: Jetzt auch in der MLG

Guild Wars 2: Jetzt auch in der MLG

Die Electronic Sports League, kurz die ESL, ist die vielleicht bekannteste E-Sport Liga in Deutschland. Aber auch die MLG, die Major League Gaming ist international sehr bekannt. Jetzt wurde bekannt, dass Guild Wars 2 auch dort einsteigt.

Guild Wars 2 in der MLG

Guild Wars 2 ist ein MMO, welches den größten Fokus auf dem PvP hat und deswegen sehr ausgeglichene Klassen besitzt. Dadurch ist das Spiel für die ESL und jetzt auch für die MLG sehr interessant. Wir sind gespannt darauf, was wir dort in den nächsten Wochen Monaten zu sehen bekommen.

Weitere Informationen findet Ihr auf der offiziellen MLG Seite

„Major League Gaming is very excited to announce the launch of the Guild Wars 2 Arena for the PC! Guild Wars 2, a game that needs no introduction, has been one of the most frequently requested arenas here on MLG since its release in August of 2012. After gauging interest and compatibility, we couldn’t be happier to deliver this news to our users!“

Insgesamt wird es 2 verschiedenen Spielmodi geben. Team-Arena und Solo Arena. In der Solo-Arena geht es ganz klassisch 1 gegen 1. Dort entscheidet man selbst über Sieg oder Niederlage. In der Team-Arena treten 2 Teams gegeneinander an und kämpfen bis zum blutigen Schluss.

Ähnliche Artikel

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel sechs

Sicherlich erinnert Ihr Euch noch an „Reisen in Tyria“.  Auf der MomoCon 2016 haben Narrative Director …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.