Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Jahresrückblick mit den Entwicklern

Guild Wars 2: Jahresrückblick mit den Entwicklern

Guild Wars 2: Jahresrückblick mit den EntwicklernArenaNET hat in den vergangenen tagen zwei Livestreams veranstaltet. In diesen Livestreams redeten die Mitarbeiter über das vergangene Jahr in Guild Wars 2, über erreichte Ziele und über die Entwicklung des Spiels.

Jahresrückblick mit den Entwicklern

Der Livestream ist knapp eine Stunde lang und auf jeden Fall sehenswert, denn hier erfährt man, was die Entwickler über das Spiel denken, welche selbst gesetzten ziele man erreicht hat und an was man in der Zukunft noch weiter arbeiten möchte.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.