Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Interview mit Associate Game Director Steven Waller

Guild Wars 2: Interview mit Associate Game Director Steven Waller

Die Kollegen von Massively hatten die Möglichkeit ein Interview Interview mit Associate Game Director Steven Waller über die 3. Episode der zweiten Staffel der Lebendigen Welt zu führen, welche in der kommenden Woche am Dienstag veröffentlicht wird.

Interview über den Inhalt der Episode

In dem Trailer zur nächsten Episode mit dem Namen Im Bann des Drachen können wir bereits einige Handlungen sehen. Es wird wohl eine Episode mit großen Konflikten, aber auch mit Diplomatie. Zudem wird die nächste Episode nicht in der Trockenkuppe spielen, erst Episode 4 wird wieder in dem neuen Gebiet stattfinden.

Interview mit Associate Game Director Steven Waller

So wird in der kommenden Episode Rox sich mit Rytlock treffen während Braham unterwegs zu seiner Mutter ist. Auch Taimi zieht los, sie versucht den Arkanen Rat zu überzeugen. Kasmeer Meade und Marjory Delaqua tauchen nicht im Trailer auf und auch im Interview gibt es keine Auskunft darüber was die beiden gerade machen. Nur, dass Marjory noch immer traurig ist über den Tod Ihrer Schwester Belinda und zurück kehrt wenn sie dafür bereit ist.

Das komplette Interview könnt Ihr auf Massively nachlesen.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel sechs

Sicherlich erinnert Ihr Euch noch an „Reisen in Tyria“.  Auf der MomoCon 2016 haben Narrative Director …

Kleidungsset des Arktischen Explorators

Guild Wars 2: Bankraub-Paket und mehr im Edelsteinshop!

Der Edelsteinshop von Guild Wars 2 hat erneut einige neue Angebote für Euch. Die Weihnachtszeit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.