Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Interaktiver Atlas

Guild Wars 2: Interaktiver Atlas

Gestern wurde bekannt, dass es eine neue Seite für Guild Wars 2 geben wird. Diese neue Seite wurde nun veröffentlicht und ist nichts anderes als ein interaktiver Atlas. Eine echt coole Sache wie wir finden.

Interaktiver Atlas

Auf der interaktiven Karte könnt Ihr Euch sämtliche gebiete genau angucken und jede Menge Informationen sammeln. Eine tolle Sache für alle Spieler, die gerne bescheid wissen über die Details der einzelnen Gebiete. Das nachfolgende Bild erklärt Euch die Bedienung.

Hier geht es zum interaktiven Atlas von Tyria.

Guild Wars 2 Interaktiver Atlas

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.