Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Infos zu WvW-Season

Guild Wars 2: Infos zu WvW-Season

Guild Wars 2: Infos zu WvW-SeasonDie Entwickler planen einiges für das Spiel Guild Wars 2. Nach etwas mehr als einem Jahr der Veröffentlichung sind sie noch lange nicht am Ende Ihres Weges und Ihrer Ziele angekommen.

Infos zu WvW-Season

Auf der Eurogamer Expo 2013 haben sie angekündigt, dass es in Zukunft ca. alle 2 Wochen einen neuen Patch geben soll, welcher neuen Content in das Spiel bringt. Seit Anfang September halten sie diesen Zeitplan, das ist klasse!

Nun gab Devon Carver auf ein paar Fragen zu der ersten WvW-Season einige Antworten auf die die Fans schon länger gewartet haben. Bisher stand zwar der Start dieses großen Events fest, genaue Details suchte man aber vergeblich. Folgendes planen die Entwickler.

  • Die langfristigen Achievements im WvW sollen überarbeitet werden, damit diese in etwa 1-2 Jahren zu erledigen sind.
  • Die Balance zwischen kleineren aber koordinierten und größeren unkoordinierten Gruppen soll zu Gunsten der ersteren verbessert werden.
  • Aufgestiegene Rückenteile wird es im WvW in ein bis zwei Monaten geben. Diese sollen sich von den bisher im PvE erhältlichen aber (noch) nicht unterscheiden.
  • Die Belohnungen aus den WvW-Truhen werden schon mit dem Update vom 15. Oktober verbessert.
  • Neue Karten im WvW wird es nicht so schnell geben.
  • Erste Änderungen am Blutlust-Buff kommen mit dem 15. Oktober, dann will man erst die Ligensaison abwarten, bevor es zu weiteren Schritten kommt.
  • Bei der persönlichen Progression im WvW soll die Betonung immer noch auf der Charaktergebundenheit liegen, durch die Verteilung der Weltpunkte sollen sich die Charaktere unterscheiden.
  • Zur GvG-Arena im WvW kommt bald eine Ankündigung.

Ähnliche Artikel

GW2 Schwarzlöwen-Jagdauftragstafel

Guild Wars 2: Schwarzlöwen-Jagdauftragstafel und mehr im Edelsteinshop!

Der Edelsteinshop von Guild Wars 2 hat wieder einige neue Angebote für Euch. Besonders interessant …

GW2 Am Ende des Pfads

Guild Wars 2: Trailer zu „Am Ende des Pfads“

In der kommenden Woche, genauer gesagt am 25. Juli 2017, ist es soweit. Die letzte …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.