Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Informationen vom Heart of Thorns Presse-Event

Guild Wars 2: Informationen vom Heart of Thorns Presse-Event

Diverse Youtuber waren bei ArenaNET zu Gast und konnten vorab Heart of Thorns ein wenig anspielen. Die NDA dazu ist nun gefallen und die Videos sind auf Youtube verfügbar.

Informationen vom Heart of Thorns Presse-Event

Bog Otter hat ein knapp 20 Minuten Video zu dem Beherrschungs-System veröffentlicht und zeigt am Praxis-Beispiel wie man die Fertigkeiten dann schlussendlich einsetzten kann.

In Heart of Thorns wird es natürlich auch mit der Geschichte weiter gehen, ist ja klar, denn schließlich wollen wir alle ja wissen wie es weiter geht. Aurora Peachy hat die erste Story Instanz aufgenommen und nun veröffentlicht.

Auch Jebro war vor Ort und hat einige Videos veröffentlicht. So zeigt er uns den Widergänger und wie dieser sich mit dem Hammer spielt. Zusätzlich zeigt er uns auch den Festungs-Modus aus dem PvP und hat zudem ein Interview mit Steve Fowler, Jessica Boettiger und Izzy Cartwright geführt.

Ebenfalls vor Ort war Shinryuku und zeigt auf seinem Youtube Kanal knapp 45 Minuten Gameplay aus Heart of Thorns. Dabei bekämpft er mit dem Widergänger den Wyvern und zeigt wie lange und schwer der Kampf ist.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.