Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Informationen vom China-Patch

Guild Wars 2: Informationen vom China-Patch

Der Guild Wars 2 Patch vom 10 März wurde bei uns vorerst auf unbestimmte Zeit verschoben, einen neuen Release-Termin gibt es derzeit noch nicht. In China soll heute aber ganz normal das Update erscheinen.

Informationen vom China-Patch

Auf Reddit gibt es nun eine Übersetzung der Features, welche uns zeigt, dass es noch mehr geben wird als nur die neuen Kameraoptionen.

Guild Wars 2

Folgende Änderungen und Neuerungen wird der kleine Feature-Patch auch dann bei uns in das Spiel implementieren.

  • Die neuen Kameraoptionen
  • Änderungen an der Stabilität
  • Das WvW ist nicht mehr Bestandteil der Welterkundung
  • Es sind 3 Leute nötig um einen Spieler aus der Gruppe auszuschließen
  • Einige Balance-Änderungen
  • Bugfixes bei Fallschaden
  • Das Nebo Terassen-Event wird leicht vereinfacht
  • 3 neue Gesichter für jede Rasse in jedem Umstyling-Kit
  • Neue „Schattenwaffen“ für Schwarzlöwentickets
  • Ein neues Rezept für Mini Kasmeer Meade

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.