Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Im Raptr Ranking geht es nach oben!

Guild Wars 2: Im Raptr Ranking geht es nach oben!

Raptr hat nun für Februar die beliebtesten Spiele in der bekannten Top 20 Liste veröffentlicht. Guild Wars 2 legt dabei wieder zu und klettert um 2 Plätze auf Rang 12.

Im Raptr Ranking geht es nach oben!

Seit Jahresanfang kennt Guild Wars 2 den Weg nach oben, kein Wunder bei der Ankündigung zur ersten Erweiterung Heart of Thorns, welche von vielen Fans sehnsüchtig erwartet wird. Doch nicht nur Guild Wars 2 schneidet gut ab, sondern auch Final Fantasy 14: A Realm Reborn, welches auf Platz 11 zu finden ist und ebenfalls 2 Plätze gewonnen hat.

Raptr Ranking Februar

Hearthstone verliert dagegen deutlich und fällt von Platz 3 auf 9 herab, auch World of Warcraft muss einige Marktanteile abgeben, kann sich aber noch weiter auf Platz 2 halten. Dicht verfolgt wird es allerdings von Dota 2, welches stetig Marktanteile gewinnt.

Star Wars: The old Republic hingegen bleibt derzeit auf Platz 15, ArcheAge fällt weiter und spielt immer weniger eine Rolle. Möglicherweise fällt die Liste vom März anders aus durch die neue Erweiterung. Auch The Elder Scrolls Online dürfte jetzt mit der Umstellung auf Buy-to-Play einige neue und alte Spieler angelockt haben.

The Elder Scrolls Online

Die größte Überraschung ist hier wohl Heroes of the Storm. Das Spiel befindet sich noch in der Beta und steigt im Februar auf Platz 13 ein, knapp hinter Guild Wars 2.

Quelle: Raptr

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel sechs

Sicherlich erinnert Ihr Euch noch an „Reisen in Tyria“.  Auf der MomoCon 2016 haben Narrative Director …

Kleidungsset des Arktischen Explorators

Guild Wars 2: Bankraub-Paket und mehr im Edelsteinshop!

Der Edelsteinshop von Guild Wars 2 hat erneut einige neue Angebote für Euch. Die Weihnachtszeit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.