Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Hotfix vom 6. November

Guild Wars 2: Hotfix vom 6. November

Guild Wars 2: Hotfix vom 6. NovemberGestern hat Guild Wars 2 einen weiteren Hotfix spendiert bekommen. Allerdings einen eher kleinen, denn es wurde lediglich eine Sache geändert, welche aber durchaus einige von Euch interessieren dürfte.

Hotfix vom 6. November

Der Hotfix bewirkt, dass die Münzbelohnungen aus den beuteln der Champions deutlich geringer ausfallen als bisher. Auch die Droprate von Blutstein-Staub aus Champion-Beuteln wurde herunter gesetzt.

Bereits vor einiger Zeit wurde die Münzbelohnungen aus den Beuteln verringert. Nun bereits der nächste Nerf. Man kann sich durchaus fragen, wo dabei das Problem bestand. Ist mehr Gold denn schlecht?

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix (Quelle)

Update

  • Die Münzbelohnung und die Droprate von Blutstein-Staub aus Champion-Beuteln wurde angepasst.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel sechs

Sicherlich erinnert Ihr Euch noch an „Reisen in Tyria“.  Auf der MomoCon 2016 haben Narrative Director …

Kleidungsset des Arktischen Explorators

Guild Wars 2: Bankraub-Paket und mehr im Edelsteinshop!

Der Edelsteinshop von Guild Wars 2 hat erneut einige neue Angebote für Euch. Die Weihnachtszeit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.