Guild Wars 2 News

Guild Wars 2: Hotfix vom 9. November (Update)

Update vom 9. November

Ein weiterer, winziger Hotfix wurde für Guild Wars 2 von ArenaNET veröffentlicht. Dieser behebt einen Fehler der zum Server-Absturz führen konnte.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix vom 5. November (Quelle)

Hotfix vom 9. November

  • Ein Fehler wurde behoben, der zu einem Server-Absturz führen konnte.


Update vom 6. November

In der letzten Nacht erschien ein weiterer Hotfix für Guild Wars 2. Folgend findet Ihr die Patchnotes zu dem Hotfix.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix vom 5. November (Quelle)

Hotfix vom 6. November
Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, der zu einem Server-Absturz führen konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, der zu einem Absturz des 64-Bit-Clienten führte sobald das Tamanova-Reaktor Fraktal betreten wurde.
  • Der Halloween Belohnungspfad wurde nun korrekt abgeschaltet, da die Festlichkeiten vorüber sind.


Das Update vom 4. November brachte ein paar Anpassungen in das Spiel. Nun, einen Tag später. ist der erste Hotfix für Guild Wars 2 erschienen.

Hotfix vom 5. November

Dieser fällt aber klein und kaum merkbar auf, denn es wurde lediglich ein Fehler behoben der zum Serverabsturz führen konnte.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix vom 5. November (Quelle)

Hotfix vom 5. November
Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, der zu einem Server-Absturz führen konnte.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.