Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Hotfix vom 04. April 2017 (Update)

Guild Wars 2: Hotfix vom 04. April 2017 (Update)

Update vom 04. April 2017

In der vergangenen Nacht haben die Entwickler erneut einen Hotfix für Guild Wars 2 veröffentlicht.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix vom 04. April 2017 (Quelle)

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler wurde behoben, der gelegentlich dazu führte, dass Eis zu rutschig war.
  • Ein Server-Absturz wurde behoben.

Update vom 31. März 2017

Erneut haben die Entwickler in der vergangenen Nacht einen Hotfix für Guild Wars 2 veröffentlicht

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix vom 31. März 2017 (Quelle)

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass Accounts ohne Heart of Thorns™ Zugang zu den täglichen Erfolgen der Super Adventure Box hatten.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass das Event “Findet den Schatzpilz und vernichtet ihn!“ fehlschlug, selbst wenn sich der Pilz im Kampf mit Spielern befand.

Wie nach fast jedem Update haben die Entwickler nach relativ kurzer Zeit bereits den ersten Hotfix veröffentlicht. Dieser fällt allerdings recht klein aus.

Hotfix vom 30. März 2017

Es werden lediglich zwei Fehler mit dem aktuellen Hotfix behoben, folgend könnt Ihr Euch diese durchlesen.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix vom 30. März 2017 (Quelle)

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass der Herausforderungsstarter in „Körper und Geist” ordnungsgemäß funktionierte.
  • Mehrere kleine Textfehler wurden korrigiert.

Ähnliche Artikel

GW2 Schwarzlöwen-Jagdauftragstafel

Guild Wars 2: Schwarzlöwen-Jagdauftragstafel und mehr im Edelsteinshop!

Der Edelsteinshop von Guild Wars 2 hat wieder einige neue Angebote für Euch. Besonders interessant …

GW2 Am Ende des Pfads

Guild Wars 2: Trailer zu „Am Ende des Pfads“

In der kommenden Woche, genauer gesagt am 25. Juli 2017, ist es soweit. Die letzte …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.