Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Hotfix vom 6. Mai (Update)

Guild Wars 2: Hotfix vom 6. Mai (Update)

Update vom 6. Mai

Die Entwickler haben nun einen weiteren Hotfix für Guild Wars 2 veröffentlicht. Dieser sorgt dafür, dass ein Fehler behoben wird, welcher nach dem Tod auftreten konnte.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix (Quelle)

Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, der manchmal verursachte, dass sich Charaktere nach ihrem Tod permanent in Tarnung befanden.

Ursprüngliche Meldung

ArenaNET hat einen kleinen Hotfix für Guild Wars 2 veröffentlicht, welcher einen Fehler behebt der in einem Fraktal auftauchte. Kurzzeitig war dieses auch nicht verfügbar.

Hotfix vom 30. April

Wesentlich interessanter dürfte die zweite Meldung vom Hotfix sein, dass nämlich das Portal zum Herz von Maguuma nun eine höhere Dropchance bekommen hat. Wer also bisher noch kein Glück hatte sollte es jetzt versuchen.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix (Quelle)

Hotfix vom 29. April
Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der Waffentest Ingenieur in Fraktal Einrichtung der Feurigen an einem Ort erschienen ist, an dem er nicht von Spielern angegriffen werden konnte.
  • Die Dropchance des Portals zum Herz von Maguuma wurde erhöht.

Ähnliche Artikel

GW2 Schwarzlöwen-Jagdauftragstafel

Guild Wars 2: Schwarzlöwen-Jagdauftragstafel und mehr im Edelsteinshop!

Der Edelsteinshop von Guild Wars 2 hat wieder einige neue Angebote für Euch. Besonders interessant …

GW2 Am Ende des Pfads

Guild Wars 2: Trailer zu „Am Ende des Pfads“

In der kommenden Woche, genauer gesagt am 25. Juli 2017, ist es soweit. Die letzte …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.