Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Hotfix vom 27. November

Guild Wars 2: Hotfix vom 27. November

Guild Wars 2: Hotfix vom 27. NovemberArenaNET hat gestern einen ersten Hotfix zum Patch Fraktur veröffentlicht. Dabei wurden 2 wirklich nervige Fehler behoben, welche den Spielspaß deutlich senkten. Zusätzlich ist es jetzt wieder möglich bereits vorhandene Fraktalwaffen zu benutzen.

Guild Wars 2 Hotfix vom 27. November

Die Fraktale der Nebel scheinen mehr Spielern Spaß zu machen, als man angenommen hat. Bei den Fehlern handelte es sich aber wirklich um grobe Schnitzer, welche man so nicht im Spiel vorgefunden hätte, wenn es einen öffentlichen test Server geben würde. Wäre mal eine Überlegung wert für ArenaNET.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix (Quelle)

Update vom 27. November

Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass sich Spieler im Fraktal “Thaumatova Reaktor” wiederbeleben konnten, nachdem die gesamte Gruppe besiegt wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Abfrage zum Fraktal-Transfer nach Abschluss des Fraktals “Waffentestgelände der Feurigen” nicht angezeigt wurde.
  • Bereits existierende Fraktalwaffen können nun wieder benutzt werden.

Ähnliche Artikel

GW2 Primordus Farbkit

Guild Wars 2: Primordus Farbkit und mehr im Edelsteinshop!

Der Edelsteinshop von Guild Wars 2 hat wieder einige neue Angebote für Euch, darunter das …

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 18. April 2017

Die Entwickler von Guild Wars 2 haben am Abend des 18. April 2017 erneut ein …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.