Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Hotfix vom 05. März

Guild Wars 2: Hotfix vom 05. März

Update vom 05. März

Und noch ein kleiner Hotfix wurde für Guild Wars 2 veröffentlicht. Auch dieser behebt einen Fehler, welcher zum Spielabsturz führen konnte.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix vom 26. Februar (Quelle)

Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler, der zum Spielabsturz führen konnte, wurde behoben.

Update vom 27. Februar

ArenaNET hat einen weiteren, kleinen Hotfix für Guild Wars 2 veröffentlicht

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix vom 26. Februar (Quelle)

Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler in der Garderobe wurde behoben, der zu einer fehlerhaften Darstellung des Charakters führen konnte.

Ursprüngliche Meldung

Am Dienstag, den 24. Februar, wurde ein kleiner Patch für Guild Wars 2 veröffentlicht. Die Patchnotes dazu könnt Ihr hier nachlesen. Nun wurde auch ein kleiner Hotfix veröffentlicht.

Hotfix vom 26. Februar

Der erste Hotfix nach dem Patch vom 24. Februar behebt nur ein einziges Problem, nämlich einen Fehler der zum Server-Absturz führen konnte.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix vom 26. Februar (Quelle)

Fehlerbehebungen

  • Ein Problem, das einen Server-Absturz verursachte, wurde behoben.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.