Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Hotfix vom 26. August (Update)

Guild Wars 2: Hotfix vom 26. August (Update)

Update vom 26. August

ArenaNET hat einen weiteren kleinen Hotfix veröffentlicht der ein Problem mit dem Geburtstags-Blaster behebt.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix (Quelle)

Fehlerbehebung:

  • Ein Fehler beim Verbrauchsstoff-Effekt des Geburtstags-Blasters wurde behoben. Die Skalierung ist jetzt korrekt.

Update vom 22. August

ArenaNET hst einen weiteren kleinen Hotfix veröffentlicht für das Update Im Bann des Drachen Teil 2.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix (Quelle)

Hotfix vom 22. August

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den das Event “Helft dem Gelehrten Blix, den Tunnel zu räumen” in der Fluchküste beim Scheitern zu schnell neu gestartet hat.

Für Guild Wars 2 wurde heute der erste Hotfix für das Update Im Bann des Drachen Teil 2 veröffentlicht. Die Größe des Hotfix ist allerdings überschaubar, es wurde lediglich eine kleine Korrektur vorgenommen.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix (Quelle)

Fehlerbehebungen:

  • Die Übersetzungen der Untertitel für das Video, das am Ende von Episode 4 gespielt wird, wurden hinzugefügt.

Ähnliche Artikel

GW2 Ankündigung neue Erweiterung

Guild Wars 2: Ankündigung der nächsten Erweiterung am 01. August 2017

Am kommenden Dienstag, dem 01. August 2017, wird es eine große Ankündigung von ArenaNET geben. …

GW2 Nebelsperren-Zuflucht-Schlüssel

Guild Wars 2: Nebelsperren-Zuflucht-Schlüssel und mehr im Edelsteinshop!

Es gibt wieder einige neue Angebote im Edelsteinshop von Guild Wars 2. So zum Beispiel …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.