Guild Wars 2 News

Guild Wars 2: Hotfix vom 24. Januar 2017 (Update)

Update vom 24. Januar 2017

Nach einigen tagen haben die Entwickler erneut einen Hotfix veröffentlicht, welcher aber sehr klein ausfällt und nur einen Fehler behebt.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix vom 24. Januar 2017 (Quelle)

Fehlerbehebung:

  • In der Glutbucht wurden Inhalte wieder aktiviert, die mit dem Verlobungsring Ruriks in Verbindung standen.


Update vom 20. Januar 2017

Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars 2 veröffentlicht.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix vom 20. Januar 2017 (Quelle)

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Festungs-Matches fortdauerten, nachdem ein Herr besiegt wurde.
  • Elite-Sylvari – Waldhund Herbeirufen: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Kreaturen bestehen blieben, wenn die Eigenschaft in Verbindung mit “Abpraller!” verwendet wurde.


Update vom 19. Januar 2017

In der letzten Nacht haben die Entwickler erneut einen Hotfix veröffentlicht. Zusätzlich sind auch noch verspätete Patchnotes nachgerückt.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix vom 19. Januar 2017 (Quelle)

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass rotierende Effekte im Fraktal „Albtraum“ nicht ordnungsgemäß angezeigt wurden.
  • Ein Spielabsturz wurde behoben.

17.01.2017 – Verspätete Notes
Allgemein

  • Das Sortieren von Kommandeurssymbolen wurde so verändert, dass es, mit Ausnahme von Kampfevents, vor allen anderen Dingen angezeigt wird. Dies wird helfen die Sichtbarkeit der Kommandeurssymbole zu verbessern.

Welt gegen Welt

  • Der anteilige Teilnahme-Platz im WvW wurde angepasst und funktioniert nun kartenübergreifend.


Hotfix vom 18. Januar 2017

Kurz nach dem Mondneujahr-Update haben die Entwickler einen ersten Hotfix veröffentlicht. Folgend könnt Ihr Euch diesen durchlesen.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix vom 18. Januar 2017 (Quelle)

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der Titeltext für den Effekt des Feuerwerkskörpers für das Mondneujahr nicht korrekt angezeigt wurde.

PvP

  • Erfolgspunkte, die mit der Platzierung in der Rangliste bei Saison-Ende in Zusammenhang stehen, wurden entfernt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close