Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Hotfix vom 17. Oktober

Guild Wars 2: Hotfix vom 17. Oktober

Guild Wars 2: Hotfix vom 17. OktoberArenaNET hat gestern einen weiteren Hotfix für Guild Wars 2 spendiert. Dieser behebt wieder einige nervige Fehler, welche das Spielerlebnis teilweise stark beeinflusst haben. Allerdings sollte das jetzt der Vergangenheit angehören.

Hotfix vom 17. Oktober

Auch wurden wieder Fehler behoben, welche dazu führte, dass der Client abstürzt. Dieses Problem besteht leider bei einigen Spielern seit geraumer Zeit. ArenaNET ist aber bemüht diesen Spielern zu helfen. Wir finden, dass die Entwickler dort einen richtigen Weg gehen.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix (Quelle)

LEBENDIGE WELT
Blut und Verrücktheit

  • Ein Fehler wurde behoben, der verhindert hatte, dass der Abschluss des Uhrturms auf die Erfolge „Täglicher Rätsel-Springer“ oder „Begnadeter Springer“ angerechnet wurde.

SPIELBALANCE, BEHOBENE FEHLER, FEINSCHLIFF
Allgemein

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu geführt hatte, dass die Fertigkeit „Straußwurf“ mit dem Rosenstrauß Feinde gelegentlich kampfunfähig machte und dem Besitzer die Fertigkeit, den Strauß wieder zurückzuwerfen, nicht gewährte.
  • Die Standard-Farben für die Hexen-Kleidung, die Bekleidung des Verrückten Königs und die Kapuze des Phantoms wurden aktualisiert, um sie noch spuktakulärer zu gestalten!
  • Ein häufig auftretender Absturz des Client beim Laden wurde behoben.

Waldläufer

  • Elantraining: Diese Eigenschaft bewirkt jetzt wie vorgesehen 5 Sekunden lang Elan bei 5 Zielen in einem Umkreis von 600 um den herbeigerufenen Tiergefährten.
  • Offensichtlich unauffällig: Diese Eigenschaft wird jetzt nur noch aktiviert, wenn der Waldläufer von Gruppenkontrolle getroffen wird.

Krieger

  • Bein-Spezialist: Ein Fehler, der die vorgesehene Wiederaufladezeit von 5 Sekunden verhindert hatte, wurde behoben.

Ähnliche Artikel

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel sechs

Sicherlich erinnert Ihr Euch noch an „Reisen in Tyria“.  Auf der MomoCon 2016 haben Narrative Director …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.