Guild Wars 2 News

Guild Wars 2: Hotfix vom 24. Mai 2017 (Update)

Update vom 24. Mai 2017

Und wieder wurde ein kleiner Hotfix für Guild Wars 2 veröffentlicht.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix vom 19. Mai 2017 (Quelle)

Fehlerbehebungen:

  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führen konnte, dass das Zaishen-Kriegsbemalungs-Kit in manchen Bereichen des Spiels keine Farben gewährte.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führen konnte, dass die Ernte-Explosion durch Entfesselte Magie und der Bergbaustrahl durch Entfesselte Magie unter Wasser fehlschlugen.


Update vom 23. Mai 2017

Nach einigen Tagen Ruhe haben die Entwickler von ArenaNET einen weiteren Hotfix für Guild Wars 2 veröffentlicht. Dieser fällt allerdings sehr klein aus.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix vom 19. Mai 2017 (Quelle)

Fehlerbehebung:

  • PvP: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die „Fehlende PvP-Build Komponenten“ Warnung bei Elementarmagier- und Ingenieur-Klassen erschien und somit deren Gruppenbeitritt in Matches mit Rangwertung verhinderte.


Update vom 19. Mai 2017

Erneut haben die Entwickler einen Hotfix für Guild Wars 2 veröffentlicht, welcher diverse Anpassungen und Fehlerbehebungen in das Spiel bringt.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix vom 19. Mai 2017 (Quelle)

Fehlerbehebungen:

  • Ein Serverabsturz wurde behoben.
  • In der Instanz “Herz des Vulkans” werden Spieler, die in einer Gruppe spielen, nun ordnungsgemäß von der Barriere teleportiert, wenn sie in deren Mitte landen oder sterben, bevor sie auf der Barriere landen.
  • Arkane Macht: Die Anzahl der Stapel dieser Fertigkeit wurde von 5 auf 4 reduziert.
  • Elementare Woge: Die von dieser Fähigkeit gewährte Brenndauer wurde von 5 auf 4 Sekunden reduziert.
  • Epidemie: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass beim fünften Geschoss Zustände nicht übertragen wurden. Die von dieser Fähigkeit abgefeuerten Geschosse, durchbohren jetzt Ziele, die bereits von der Fähigkeit getroffen wurden. Die neue Funktion, die verursachte, dass Zustandsdauern neu übertragene Zustände beeinflussten, wurde entfernt.
  • Die Wiedererscheinungszeit von mehreren Zentauren am Doric-See wurde erhöht.


Update vom 18. Mai 2017

In der vergangenen Nacht haben die Entwickler erneut einen Hotfix veröffentlicht, welcher größer als normal ausfällt.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix vom 18. Mai 2017 (Quelle)

Fehlerbehebungen:

  • Schädelbrecher: Wie schon in den ursprünglichen Release-Notes erwähnt, wurde der von diesem Angriff verursachte Explosions-Komboabschluss entfernt.
  • Schrecken einflößen (Schleier des Schnitters): Die Beschreibung der Fertigkeit wurde angepasst und zeigt nun ordnungsgemäß eine Schadensreduzierung von 20 %, anstelle von 33 % an.
  • Besudelte Fesseln: Die Fertigkeit wurde angepasst, um nun ordnungsgemäß anzuzeigen, dass diese Fertigkeit 5 Sekunden lang Enthüllt gewährt, wenn ein Gegner getroffen wird.
  • Speer der Gerechtigkeit: Die Fertigkeit wurde angepasst, um nun ordnungsgemäß anzuzeigen, dass diese Fertigkeit 6 Sekunden lang Enthüllt gewährt.
  • Alchemistische Tinkturen: Diese Eigenschaft funktioniert jetzt im Zusammenhang mit Elixier X werfen.
  • Elementare Woge: Bei Verwendung mit Arkane Macht, sieht diese Eigenschaft nun den Zauberer der Fähigkeit als Quelle an, wenn Zustände zugefügt werden und wendet diese basierend auf der momentanen Einstimmung des Zauberers an.
  • Instanz “Herz des Vulkans”:
  • Die Barrieren des Schlotes fügen Spielern jetzt wesentlich weniger Brennen zu.
  • Beide Bosse gleichzeitig zu töten führt nicht mehr zu seltsamen Timing oder Überschneidung bei Voice-Over-Segmenten.
  • Ein Problem wurde behoben, das zu Unterbrechungen bei Voice-Over-Segmenten führen konnte, wenn der Inhaber der Instanz verwandelt war.


Nach dem großen Update vom 16. Mai 2017 sind bereits mehrere Hotfixes kurze Zeit später erschienen. Diese beheben, wie sollte es anders sein, diverse Fehler.

Hotfix vom 17. Mai 2017

Zusätzlich sind aber auch wieder einige verspätete Patchnotes dazu gekommen, folgend könnt Ihr Euch diese durchlesen.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix vom 17. Mai 2017 (Quelle)

Fehlerbehebung:

  • Ein Server-Absturz wurde behoben, der am Ende von PVP-Matches mit Rangwertung auftrat.

Fehlerbehebungen:

  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass die Legendäre Rüstung in der Charakterauswahl im Kampfmodus angezeigt wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass die Animation der Legendären Rüstung in der Garderobe und Vorschau angezeigt wurde.

Fähigkeiten:

  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass einige Eigenschaften Welten-Bosse ordnungsgemäß mit Zuständen belegten.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass manche Sprung-Komboabschlüsse mit Zuständen belegten, die länger als vorgesehen andauerten.
  • Epidemie: Ein Fehler wurde behoben, der es dieser Fähigkeit ermöglichte, Verbündete zu beeinflussen.
  • Heilturm: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Feinden der Regenerations-Radius angezeigt wurde.
  • Geschütztürme: Eine 0,5-Sekunden Wiederaufladungsverzögerung wurde der Fertigkeit „Geschützturm detonieren“ hinzugefügt, um eine unbeabsichtigte Detonation bei der ersten Platzierung zu verhindern.

16.05.2017 – Verspätete Notes
Legendäre Rüstung

  • Mittlere und Leichte Rüstungen bedecken jetzt die Zehen der Asura vollständig – sowohl im, als auch außerhalb des Kampfes.
  • Ein Problem bei der Bemessung des Brustschutzes an weiblichen Asura und Sylvari wurde behoben.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass eine legendäre Rüstung wiederverwertet werden konnte.
  • Ein Problem bei der leichten Rüstung für weibliche Menschen und Sylvari wurde behoben, das dazu führte, dass Teile der Rückseite des Brustschutzes gekappt wurden.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass die Spitze des Rocks der leichten Rüstung im Boden verschwand.
  • Ein Clipping-Problem bei der mittleren Rüstung und Charr-Schweifen wurde behoben.
  • Ein Problem wurde behoben, durch welches Spieler, die für “Veredelte Gesandten”-Rüstungen eine andere Rüstungsklasse freigeschaltet hatten als für “Experimentelle”-Rüstungen, nicht die entsprechenden “Experimentelle”-Skins erhielten.
  • Ein Problem wurde behoben, das bei Wackelkopf-Trank und bei Wackelkopf-Labor vorkam, wenn Legendäre Rüstung ausgerüstet war.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Präkursor-Rezepte, die mit dem Erhalt des ersten legendären Rüstungssets verfügbar wurden, nicht accountgebunden waren.
  • Bei der mittleren Rüstung wurde der Abstand zwischen dem linken Schulterteil und dem Spielermodell verringert.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass dunklere Farben auf der legendären schweren Rüstung verwaschen erschienen und schwerer erkennbar waren.
  • Die Rezeptbeschreibung von Gabe der Ergebenheit, Gabe des Geschicks und Gabe des Wohlstands wurde überarbeitet.
  • Ein Problem wurde behoben, das zu einem Leistungsabfall führte, wenn mehrere Chronomanten gleichzeitig in einer Instanz Klone generierten.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass der Effekt des legänderen Hammers “Moloch” nicht ordnungsgemäß auf die legendäre Rüstung angewendet wurde.
    Lebendige Welt
  • Problematische “Fruchtbare Böden” wurden wieder aktieviert.
  • Ein Server-Absturz in Verbindung mit der mit der Sammlung “Der Steinkreis des Wanderers” wurde behoben.

EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT
Fehlerbehebungen

  • Ein Problem bei der einmaligen Verwendung des Passierscheins des Luftschiffkapitäns wurde behoben, das dazu führte, dass gewisse, freundlich gestimmte Charaktere in den Gendarran-Feldern feindselig wurden.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Begleithand-Waffen inkorrekt angezeigt wurden, wenn während der Waffenvorschau die “Geführt”-Box markiert war.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.