Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Hotfix vom 16. Dezember

Guild Wars 2: Hotfix vom 16. Dezember

Guild Wars 2: Hotfix vom 16. DezemberSoeben hat ArenaNET einen weiteren Hotfix veröffentlicht, welcher ab sofort zur Verfügung steht und einige Probleme behebt mit denen die Spieler in den letzten Tagen kämpfen mussten. Die meisten Bugs haben in den letzten Tagen für Aufregung gesorgt.

Hotfix vom 16. Dezember

Auch ein besonders schlimmer Bug bei der Fähigkeit „Adlerauge“ vom Waldläufer. Hier die offiziellen Patchnotes von ArenaNET zum heutigen Hotfix.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix (Quelle)

Update vom 13. Dezember
Fehlerbehebungen

  • Der Gegenstand „Foliant des Wissens“ wurde aktualisiert, damit er wieder in WvW und in Verliesen benutzt werden kann. Er kann aber nicht mehr benutzt werden, solange der Spieler besiegt, angeschlagen oder im Kampf ist.
  • Ein Bug wurde behoben, durch den die Waldläufer-Eigenschaft „Adlerauge“ bei kritischen Treffern Wut gewährte.
  • Ein Bug wurde behoben, durch den der Dolyak der Wintertag-Spendenaktion abgebrochen wird.
  • Die Wächter-Eigenschaft „Zerschmetterte Aegis“ unterbricht den Wächter nicht länger, wenn sie entfernt wird. Ein Bug wurde behoben, der dazu führte, dass alle Schadenskomponenten dieser Eigenschaft vom Wächter ausgingen.
  • Ein unbeabsichtigter Instanzen-Weiterleiter wurde aus den Katakomben von Ascalon entfernt.
  • Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass Ho-Ho-Tron und Marcello DiGiacomo nach dem Respawnen sprachen.
  • Ein Bug wurde behoben, der Spielern den Zugang zur Nördlichen Nolan-Brutstätte verwehrte.

Ähnliche Artikel

GW2 Stundenglas Stab

Guild Wars 2: Stundenglas-Stab und mehr im Edelsteinshop!

Wie fast jeden Dienstag gibt es erneut einige neue Angebote im Edelsteinshop von Guild Wars …

Der Langbogen „Eirs Vermächtnis“

Guild Wars 2: Trailer zur Episode „Krisenherd“

In der kommenden Woche, am 02. Mai 2017, wird die vorletzte Episode der aktuellen Staffel …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.