Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Hotfix vom 14. August

Guild Wars 2: Hotfix vom 14. August

Am vergangenen Dienstag, den 11. August, veröffentlichte ArenaNET ein neues Update für Guild Wars 2. Nun wurde der erste, kleine Hotfix von den Entwicklern veröffentlicht.

Hotfix vom 14. August

Der erste Hotfix behebt nur einen kleinen Anzeigefehler, welcher dazu führen konnte, dass ein Hinweis-Symbol im Heldenmenü falsch angezeigt wurde.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix (Quelle)

Hotfix

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den es zu einem fehlerhaften Hinweis-Symbol im Heldenmenü kommen konnte.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.