Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Hotfix vom 13. November

Guild Wars 2: Hotfix vom 13. November

Guild Wars 2: Hotfix vom 13. NovemberArenaNET hat dem neuen Guild Wars 2 Patch „Im Innern der Albträume“ heute einen ersten Hotfix spendiert. Dieser behebt einige Fehler und sollt bei manch einem Spieler den Spielspaß wiederherstellen. Auch wird weiter versucht das Problem mit den spontanen Abstürzen zu lösen.

Hotfix vom 13. November

Darüber hinaus wurde ein Fehler wurde behoben, der im Zusammenhang mit den sPvP-Systemen stand und zum Absturz führen konnte. Sehr löblich. Hier sind die offiziellen Patchnotes zum Hotfix vom 13. November.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix (Quelle)

Update vom 13. November
Fehlerbehebungen

  • Es wurden mehrere Fehler behoben, die zum Absturz des Spieles führen konnten, oder Spieler am Betreten des Spieles gehindert haben.
  • Ein Fehler wurde behoben, der im Zusammenhang mit den sPvP-Systemen stand und zum Absturz führen konnte.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel sechs

Sicherlich erinnert Ihr Euch noch an „Reisen in Tyria“.  Auf der MomoCon 2016 haben Narrative Director …

Kleidungsset des Arktischen Explorators

Guild Wars 2: Bankraub-Paket und mehr im Edelsteinshop!

Der Edelsteinshop von Guild Wars 2 hat erneut einige neue Angebote für Euch. Die Weihnachtszeit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.