Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Hotfix vom 11. Dezember

Guild Wars 2: Hotfix vom 11. Dezember

Guild Wars 2: Hotfix vom 11. DezemberArenaNET hat den ersten Hotfix zum Patch Wintertag veröffentlicht. Dieser behebt einige Fehler, welche unter anderem zum Absturz des Spiels führen konnten. Neue Inhalte sucht man hier vergebens, was aber auch nicht weiter schlimm ist, da wir noch genug zu tun haben.

Hotfix vom 11. Dezember

Auch wurden einige Fehler behoben,w elche dazu führten, dass die Teilnehmer an der ersten WvW-Season keine Belohnungstruhe erhalten haben. Dies war natürlich sehr ärgerlich, wurde jetzt aber nachträglich korrigiert.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix

Update vom 11. Dezember
Fehlerbehebungen

  • Ein gelegentlich auftretender Server-Absturz der persönlichen Geschichts-Instanz wurde behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben der das Event “Hindert den Toxischen Alchemisten daran, die Togatl-Gründe zu kontaminieren” blockieren und somit das Voranschreiten verhindern konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass einige der Wintertag-Miniaturen nicht korrekt mit der Mystischen Schmiede funktionierten.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass einige Spieler die Belohnungstruhe der ersten WvW-Saison nicht erhalten konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führen konnte, dass die Wintertags Spenden-Events stecken bleiben konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Spieler den Turm der Albträume nicht verlassen konnten.
  • Das Komplette Umstyling-Kit ist nun wieder erhältlich.
  • Ein Fehler wurde behoben, der den Erfolgs-Fortschritt fehlerhaft berechnete für: “Nichts als kaputtes Spielzeug” / “Spielzeukalypse-Überlebender” / “Dolyak-Verteidiger”
  • Ein Fehler wurde behoben, der das Rezept “Licht der Dwayna” unbeabsichtigterweise Accountgebunden machte.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.