Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Hotfix vom 08. Februar

Guild Wars 2: Hotfix vom 08. Februar

Und es gibt noch einen weiteren Hotfix von ArenaNET für Guild Wars 2. Dieses mal wurden zwei besonders schwere Fehler behoben, welche das Spielerlebnis maßgeblich beeinträchtigt haben.

Hotfix vom 08. Februar

So war es beispielsweise im WvW möglich, dass Ihr aus heiterem Himmel wieder an die Startposition geportet wurdet. Dass das ärgerlich ist brauchen wir Euch nicht zu sagen. Ansonsten wurde noch ein Fehler beim Dschungelwurm behoben.

GW2 MitarbeiterRamon Domke zu Hotfix (Quelle)

Update vom 8. Februar
Fehlerbehebungen

  • Es wurde ein Fehler behoben, der es erlaubte die Köpfe des großen Dschungel-Wurms aus dem Eventbereich zu ziehen. Eine kleine Anpassung des Schwierigkeitsgrades wurde vorgenommen um dieser Fehlerbehebung Rechnung zu tragen.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Spieler im WvW gelegentlich an ihre jeweilige Startposition zurückversetzt wurden.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.