Guild Wars 2 News

Guild Wars 2: Hotfix vom 08. Juni 2017 (Update)

Update vom 08. Juni 2017

Erneut wurde ein Hotfix für Guild Wars 2 veröffentlicht, welcher aber nur ein paar kleinere Anpassungen in das Spiel bringt.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix vom 08. Juni 2017 (Quelle)

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler auf der Karte „Ewiges Kolosseum“ wurde behoben, durch den sich Spieler zum Sekundärziel teleportieren konnten, während das Tor geschlossen war.
  • Dieb—Schnellzugriff: Diese Eigenschaft hat nun eine interne Erholzeit von 5 Sekunden zwischen Aktivierungen.


In der vergangenen Nacht wurde ein erster Hotfix nach dem Update vom 06. Juni 2017 veröffentlicht.

Hotfix vom 07. Juni 2017

Neben zwei Anpassungen gibt es auch noch einmal verspätete Patchnotes. Folgend könnt Ihr Euch diese durchlesen.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix vom 07. Juni 2017 (Quelle)

Fehlerbehebungen:

  • Ein Teil des Erfolgs-Rüstungssets “Höllenfeuer” hat sich in die Garantierte Garderoben-Freischaltung eingeschlichen und wurde wieder entfernt.
  • Bastion der Bußfertigen: Spieler außerhalb der Bossräume erhalten keinen Erfolgsabschluss mehr, wenn der Boss besiegt wurde.

06.06.2017 – Verspätete Notes

Welt-Feinschliff
Es wurden Anpassungen am Wachturm-Klippen-Gebiet des Doric-Sees vorgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.