Home - Guild Wars 2: Hotfix vom 09. Juli – Update

Guild Wars 2: Hotfix vom 09. Juli – Update

Update vom 9. Juli

Der neue Hotfix von ArenaNET für Guild Wars 2 verändert die Formel für die Berechnung von Attributssteigernden Eigenschaften.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix vom 07. Juli (Quelle)

Hotfix

  • Die Formel für die Berechnung von Attributssteigernden Eigenschaften wurde angepasst, um angemessenere Werte bei der dynamischen Levelanpassung eures Charakters zu gewähren.

Update vom 8. Juli

ArenaNET hat einen weiteren Hotfix für Guild Wars 2 veröffentlicht.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix vom 07. Juli (Quelle)

Hotfix

Fehlerbehebungen

  • Verschiedene Fehler wurden behoben, in Vorbereitung auf das Guild Wars 2 Widergänger und Festung Testwochenende.
  • Gegenstände, die nicht von Spielern erhalten werden können, wurden aus der Garderobe entfernt.

Nach dem Update vom 7. Juli hat ArenaNET zügig den ersten Hotfix veröffentlicht. Dieser beschränkt sich auf einen Fehler der zum Server-Absturz führen konnte.

Hotfix vom 07. Juli

In den folgenden Tagen dürften noch weitere Hotfixes erscheinen die weitere Fehler beheben und neutralisieren.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix vom 07. Juli (Quelle)

Hotfix

  • Ein Problem, das einen Server-Absturz verursachte, wurde behoben.

Ähnliche Artikel

albion online banner

Albion Online: Sandbox-MMO der Extraklasse

Nach mehreren Beta-Phasen ist das Sandbox-MMO Albion Online vor wenigen Tagen offiziell gestartet. Was es …

PUBG Wüstenkarte 1

PUBG: In unter 4 Monaten 5 Mio. Mal verkauft

Bereits am 26. Juni 2017 hatten wir Euch darüber informiert, dass PUBG innerhalb von 3 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.