Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Hotfix vom 07. Februar

Guild Wars 2: Hotfix vom 07. Februar

ArenaNET hat Guild Wars 2 einen weiteren Hotfix spendiert. Dieser behebt wieder einige Fehler, die sich mit dem Patch „Rand der Nebel“ eingeschlichen haben.

Hotfix vom 07. Februar

So gab es bisher bei vielen Spielern Probleme mit dem neuen WvW-Gebiet „Rand der Nebel“. Häufige Abstürze gehörten zur Tagesordnung. Dieser Fehler soll jetzt aber ausgemerzt sein laut den Hotfix-Notes.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix (Quelle)

Update vom 7. Februar
Fehlerbehebungen

  • Es wurden verschiedene Fehler behoben, die auf der Karte “Rand der Nebel” zum Spielabsturz führen konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Ätherklingen im “Rand der Nebel” nicht länger gespawned sind.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.