Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Hotfix vom 06. Februar

Guild Wars 2: Hotfix vom 06. Februar

ArenaNET hat einen weiteren Hotfix veröffentlicht für Guild Wars 2, welcher wieder einige Fehler behebt, die sich in das Spiel geschlichen haben. Aber auch ein neues Feature ist nun implementiert.

Hotfix vom 06. Februar

Es ist nun möglich, dass man Belohnungs-Truhen im Rand der Nebel für die Einnahme der Reaktoranalgen bekommt. Was sonst noch behoben wurde erfahrt Ihr hier.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix (Quelle)

Update vom 6. Februar
Fehlerbehebungen

  • Es wurden Belohnung-Truhen für die Einnahme von Reaktoranlagen im Rand der Nebel eingebaut.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Mesmerklone und -Illusionen vorzeitig zerbrechen, wenn deren Gegner in den Unsichtbarkeitsmodus geht.
  • Brücken im Rand der Nebel geben bei ihrer Zerstörung keine WXP mehr.
  • Es wurden einige Verbesserungen im Zusammenhang mit der Dreifacher-Ärger-Eventkette vorgenommen.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.