Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Hotfix vom 06. April 2016

Guild Wars 2: Hotfix vom 06. April 2016

Nach dem letzten Update, welches die Super Adventure Box wieder in das Spiel gebracht hat, gibt es nun auch den ersten Hotfix, welcher einige Fehler behebt.

Hotfix vom 06. April 2016

So wurde beispielsweise ein Fehler wurde behoben, der zu Problemen bei der graphischen Darstellung des Super Adventure Gleitschirms führte.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix vom 06. April 2016 (Quelle)

Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, der Spielern, die die Super Adventure Waffen-Skins schon früher erhalten hatten, nicht erlaubte, Fortschritt bei der neuen Kollektion von Super Adventure Waffen-Skins zu erzielen.
  • Ein Fehler wurde behoben, der verursachte, dass die falsche Musik in Welt 1, Zone 2 der Super Adventure Box gespielt wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, der zu Problemen bei der graphischen Darstellung des Super Adventure Gleitschirms führte.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 24. Januar 2017 (Update)

Update vom 24. Januar 2017 Nach einigen tagen haben die Entwickler erneut einen Hotfix veröffentlicht, …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.