Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Hotfix vom 07. November (Update)

Guild Wars 2: Hotfix vom 07. November (Update)

Update vom 11. November

ArenaNET hat einen weiteren, kleinen Hotfix für Guild Wars 2 veröffentlicht. Dieser behebt ein Problem mit den Banditentruhen.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix (Quelle)

Hotfix #4 vom 11. Novemver
Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte dass Verlorene Banditen-Truhen in der Nähe der Bernstein-Wanderdüne zu schnell wieder auftauchten.

Update vom 07. November

Ein kleiner, weiterer Hotfix wurde von ArenaNET für Guild Wars 2 veröffentlicht.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix (Quelle)

Hotfix #3 vom 7. November

  • Einige fehlerhaft platzierte Schatten wurden von Geländegrafiken entfernt.

Update vom 06. November

ArenaNET hat einen weiteren Hotfix für Echos der Vergangenheit veröffentlicht der einige Fehler behebt.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix (Quelle)

Hotfix #2 vom 6. November

Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, der zu einem Spiel-Absturz führen konnte.
  • Ein möglicher Spiel-Absturz wurde behoben, der beim freischalten von Lebendige Welt Episoden auftreten konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler von anderen Spielern angegriffen werden konnten, sobald sie für sicheren Einlass ins Banditen-Lager in der Sliberwüste gezahlt hatten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Durchdrungene Leuchtkäfer-Lumineszenz mehrfach hergestellt werden konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Erfolg “Nicht unter meinem Kommando” fehlerhaft das Überleben von Caithes Aufklärungstrupp berücksichtigte, und nicht den des Spielers.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Gruppenmitglieder nicht sofort eine Nachricht von Caithe erhalten haben, sobald sie die Belohnung für den Abschluss von “Caithes Aufklärungstrupp” angenommen hatten.

Gestern erschien die 5. Episode der Lebendigen Welt mit dem Namen Echos der Vergangenheit. Schon kurz nach der Veröffentlichung wurde ein kleiner Hotfix für Guild Wars 2 veröffentlicht.

Hotfix vom 04. November

Der Fehler war anscheinend sehr kritisch, denn er konnte wohl den Server zum Absturz bringen. In den folgenden Tagen werden wahrscheinlich weitere Hotfixes veröffentlicht, wir werden diesen Artikel dann aktualisieren.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix (Quelle)

Fehlerbehebungen

  • Ein Problem, das einen Server-Absturz verursachte, wurde behoben.

Ähnliche Artikel

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel sechs

Sicherlich erinnert Ihr Euch noch an „Reisen in Tyria“.  Auf der MomoCon 2016 haben Narrative Director …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.