Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2 – Hinter den Kulissen

Guild Wars 2 – Hinter den Kulissen

Guild Wars 2 - Sylvari der HainNur noch eine Woche bis zu unserem nächsten Ausflug in die Weiten von Guild Wars 2, denn am 20 Juli beginnt das dritte und finale Beta Wochenende von Guild Wars 2. Wir freuen uns auf zwei riesige neue Elemente, denn erstmals sind die beiden fehlenden Rassen, die Sylvarie und Asura spielbar. Bis dorthin versorgt uns der deutsche Community Manager Roman Domke mit einem tollen Behind the Scenes Video direkt aus Washington DC. Er trifft Entwickler zu einem kleinen Plausch und  zeigt exklsuive Bilder aus dem Studio. Viel Spass.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.