Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Heute Abend beginnt Blut und Verrücktheit – Halloween Event

Guild Wars 2: Heute Abend beginnt Blut und Verrücktheit – Halloween Event

Update von 23:30 Uhr

Bisher ist das Event noch immer nicht veröffentlicht worden. Auch Informationen von ArenaNET gibt es derzeit nicht dazu. Also bleibt wohl nur abwarten wann es endlich passiert.

Zwar gab es keine große Ankündigung von ArenaNET, doch bestätigt ist es. Heute Abend beginnt das Halloween Event mit dem Namen Blut und Verrücktheit in Guild Wars 2!

Heute Abend beginnt Blut und Verrücktheit – Halloween Event

Doch erwartet nicht allzu viel, wer das Event bereits im letzten Jahr gespielt hat wird hier wenig erleben was wirklich neu ist. So haben die Entwickler angekündigt, dass nur die Belohnungen aktualisiert wurden.

Heute Abend beginnt Blut und Verrücktheit - Halloween Event

Trotzdem erwartet Euch hier eine Menge Spaß und ein toller Zeitvertreib. Wir haben bereits im letzten Jahr einige Guides zum Halloween Event veröffentlicht, die wir aber in diesem Jahr noch einmal kräftig überarbeiten und verbessern werden.

Wir freuen uns sehr auf das Event, denn Halloween ist doch eines der schönsten Feste im Jahr. Freut Ihr Euch auch schon auf das Event Blut und Verrücktheit in Guild Wars 2? Schreibt uns Eure Meinung in die Kommentare!

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Blut und Verrücktheit (Quelle)

Am kommenden Dienstag, den 21. Oktober, kehrt das Verrückte Reich im Zuge des alljährlichen Halloween-Releases zurück.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.