Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Heart of Thorns – NCSoft sichert sich Namen

Guild Wars 2: Heart of Thorns – NCSoft sichert sich Namen

GW2 Heart of Thorns LogoDer Publisher von Guild Wars 2, NCSoft, hat sich einen neuen namen sichern lassen – Heart of Thorns. Dies befeuert natürlich die Gerüchte um eine neue Erweiterung.

Guild Wars 2 Heart of Thorns – NCSoft sichert sich Namen

Schon seit einiger Zeit bittet die Community von Guild Wars 2 um eine größere Erweiterung mit neuen Inhalten. Zwar ist die Lebendige Welt eine nette und durchaus interessante Abwechslung, doch handelt es nicht wirklich um Content den man immer wieder und wieder spielt, sondern meist nur einmal.

NCSoft hat sich nun für Guild Wars 2 den Namen „Heart of Thorns“ sichern lassen, was man in etwa mit „Herz der Dornen“ übersetzen kann.

GW2 Heart of Thorns Trademark

Möglich wäre es, dass es sich bei der Erweiterung um eine Weiterführung der Lebendigen Welt im großen Stil handelt. Besonders interessant ist auch das neue Logo, welches wir bei der Registrierung finden. Dieses zeigt den typischen Guild Wars 2 Drachen in neuem Outfit. Am Anfang des Artikels haben wir diesen bereits für Euch eingefügt.

Die Handlung einer möglichen neuen Erweiterung könnte sich durchaus auch um den Drachen Mordremoth drehen.

GW2 Heart of Thorns Beschreibung

Was ist Eure Meinung dazu? Würdet Ihr Euch auf eine Erweiterung für Guild Wars 2 freuen? Schreibt uns Eure Meinung in die Kommentare!

Quelle: Reddit

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel sechs

Sicherlich erinnert Ihr Euch noch an „Reisen in Tyria“.  Auf der MomoCon 2016 haben Narrative Director …

Kleidungsset des Arktischen Explorators

Guild Wars 2: Bankraub-Paket und mehr im Edelsteinshop!

Der Edelsteinshop von Guild Wars 2 hat erneut einige neue Angebote für Euch. Die Weihnachtszeit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.