Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Heart of Thorns Livestream um 17:30 Uhr

Guild Wars 2: Heart of Thorns Livestream um 17:30 Uhr

Heute, um 17:30 Uhr, wird auf der PAX South live das Geheimnis über Heart of Thorns gelüftet! In den letzten Tagen gab es viele Gerüchte darüber was es sein könnte. Eine Erweiterung für Guild Wars 2? Oder doch nur die Staffel 3 der Lebendigen Welt?

Heart of Thorns Livestream um 17:30 Uhr

Die Entwickler sind derzeit auf der PAX South und werden uns heute verraten, was es mit dem Namen, dem neuen Logo, auf sich hat. Wir sind sehr gespannt was es nun wird und werden Euch die Informationen schnellstmöglich nach Bekanntgabe zusammenfassen.

Also vergesst nicht um 17:30 Uhr hier einzuschalten um den Livestream zu verfolgen!

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.