Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2 – Halloween Trailer veröffentlicht

Guild Wars 2 – Halloween Trailer veröffentlicht

Guild Wars 2 - HalloweenArenaNet präsentierte uns bereits die offizielle Event-Seite zum kommenden Halloween Patch und veröffentlichte nun einen kleinen Trailer rund um das Geschehen der nächsten Wochen. Vom 22. Oktober bis zum 5. November spuckt es nun also in Guild Wars 2.

Halloween Update – Der Schatten des verrückten Königs

GW2 MitarbeiterHalloween-Update zu Offizielle GW2 Seite

Vor 500 Jahren wurde Kryta‘s tyrannischer König von seinem eigenen Volk, das unter seiner wahnsinnigen Herrschaft große Qualen erlitten hatte, ermordet. Man erzählt sich, dass der Körper des Königs zerstückelt und sein Geist in die Unterwelt verbannt wurde. Jedes Jahr ist es ihm jedoch gestattet, einen Tag lang ins Reich der Sterblichen zurückzukehren – und zwar an Halloween.

Das ist natürlich nichts weiter als ein altes Volksmärchen. Oder?

Seit der Geist des Verrückten Königs Thorn angeblich zum letzten Mal gesehen wurde, sind 250 Jahre vergangen und heutzutage wird Halloween überall in Tyria gefahrlos von Kindern (und Kaufleuten) gefeiert.

Aber … im Licht des Herbstmondes macht sich eine sonderbare Energie bemerkbar. Steckt in den alten Geschichten möglicherweise doch ein Körnchen Wahrheit? Wagt ihr herauszufinden, was tatsächlich vor sich geht?

Halloween mit der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Vom 22. Oktober bis zum 5. November

Dieses Jahr an Halloween wird es alles Mögliche an Süßem und Saurem im Edelsteinshop geben. Kostüme, die euch schaurige Fertigkeiten verleihen, Tränke, die euch in Ghule und Geister verwandeln, Krabbeltierminiaturen, die euch nachlaufen. Und vergesst nicht, euch eure kostenlosen Teufelshörner zu holen, bevor sie verschwinden!

Die Schwarzlöwentruhe erhält zu Halloween ein gruseliges Update. Zwischen dem 22. Oktober und dem 5. November besteht bei jeder Schwarzlöwentruhe, die ihr öffnet, die Chance, dass sie eine von sechs exklusiven Halloween-inspirierten Waffenskins enthält!

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.