Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Halloween Screenshot-Wettbewerb

Guild Wars 2: Halloween Screenshot-Wettbewerb

Die Entwickler haben im offiziellen Forum nun den Halloween Screenshot-Wettbewerb bekannt gegeben. Am 30. Oktober werden einige Entwickler in Löwenstein auftauchen und zusammen mit Euch an diversen Aktivitäten des Events teilnehmen.

Halloween Screenshot-Wettbewerb

Während des Events habt Ihr die Möglichkeit einen schönen Screenshot anzufertigen und in das offizielle Forum zu posten. Dort werden am 10. November einige Gewinner ausgelost und bekommen ein kleines Geschenk der Entwickler.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Halloween Screenshot-Wettbewerb (Quelle)

Halloween hält Einzug in Tyria! Wir können die Rückkehr des Verrückten Königs Thorn, dem beliebten Kürbiskopfträger, und seines boshaften Gefolges kaum erwarten.

Während des Halloween-Festivals sind wieder zahlreiche ArenaNet-Mitarbeiter im Spiel unterwegs. Am Freitag, dem 30. Oktober, legen wir uns ganz besonders ins Zeug. Wir werden Löwenstein besuchen und ein paar Runden „Der Verrückte König sagt“ mit euch spielen oder an anderen Festtagsaktivitäten teilnehmen.

Wenn ihr am Freitag, den 30. Oktober im Spiel seid und an verschiedenen Aktivitäten teilnehmt, scheut euch nicht, einen Screenshot zu knipsen und ihn hier in diesem Thread zu posten. Mit etwas Glück könnt ihr tolle Ingame-Preise gewinnen.

Wir werden einige Miniatur-Eier durch eine zufällige Auslosung hier im Froum verlosen. Ein Beitrag pro Person. Gewinner werden bis zum 10. November benachrichtigt.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.